Sweet_Marmelade
Startseite

Links:
hallo erst mal

ja ich wa gestern im kino , mit ines ,marleenund annika , das war voll  lustig .. wir ham 7 zwerge geckuggt ,und marleen hat  wieder so dämlich gelacht , und dann ines noch , und gott war das peinlich echt ,  naja das film war aber cuel

naja und heute dann wieder ag , das war auch cuel , mit ismael und imput und so , ne marleen ,  joinkely  hmm ja jetzt geh ich mal wieder weg cu cu lieb euch  leena

6.11.06 17:33


anfang ohne ende

joa heute is son tag der einfach kein ende nimmt is jezze 11.55 und mr is langweilig     kp wes ich jezze machen kann , aba nachher far ich noch mit der sonja nach celle  zum baden . joa so is das nsemlich ..

 heute wa ich schon mit meinem daddy in peine  und woollte eigentlich schuhe kaufen , aba die wan  leider schon ausverkanft . die warn so von adidas schwarz und PINk ! in stederdorf gabs die auch nicht mehr also bin ich schuhlos nach hause gekommen .

wir hatten ja heute schoolfree und moin ja auch  das is voooooll cuel , und in 2 weeks ham wa ja auch schon wieder  HERBSTFERIEN (:

so stephan : biste jezz zu frieden , ich hab was auch miene HP geschreiben jetzt brauchste nicht wieder  fragen

cucu lieb euch alle  lEENA

2.10.06 12:04


sooo hi

mia  is gerade voll langweolig .. weil ich alleine bin und soo nja  weiß auch ga nit was ich heute noch so machen kann ... oda ob ich lust hab was zu machen ..  gestern ham wa die bio arbeit  geschrieben . die wa wida schwierig ..... un marleen und ich ham voll lange geübt ey , und trozdem nich alles gekonnt . da fragt man sich doch ab es an mir liegt oder an der arbeit .. leichter wäre es natürlich zu sagen das es an der arbeit liegt .. aba  es liegt halt an uns ... ja es wäre schon schö immer zu sagen das es nicht meine schult war .. aba so einfach ist das ja leider nicht ..

noch mal neu anfangen ... ambessten noch ma im kindergarten oda sooo ... dann alles schaffen ; aufs gym zu gehen . meha lernen  und so was halt  neu anfangen und alles zurück lassen was vor mir sreht ... der zukunft ins gesicht spucken und nicht nach vorne gucken

 ja maorgen auf wachen und wieder mit schuh größe 32 auf wachen  mein mickey maus  koffer nehmen und zum kindergarten gehen ... dann da ein mittagasschlaf machen und nach hause kommen und mit barby spielen und dann am agend SESAMSTRASSE oder TELETUBBYS gucken keine verantwortung und gar nichts und einfach machen was ich will und alles besser machen

JA DAS WÄRE SCHÖN MIT 5 MIRGEN AUFZUWACHEN  naja villeicht sehen wir uns ja morgen im kindergarten lol

lieb euchleena

27.9.06 15:00


hi all

also das ist mein neur blog ... is jazz noch seiße  weil er noch noch nicht fertig ist ....

ich hab gerade sturmfreie .. naja eigentlich is mein papa dda aba der hatte nacht schicht und pennt gerade , nachher kommt nach marleen und schläft bei mia (juppi freu ) Letztes mal als sie bei mia geschlafen hat ging meine hp puttt  alles nua weil wia zu viel > cola< getrunken ham  lol  hehe naja ich nmuss jezz wieda wech cucu  lieb euch   leena

22.8.06 14:03




Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde

Bushes by
StrangeAngels